Ein toller Sommer liegt hinter uns, und wir konnten mit unseren Welpen unseren erwachsenen Huskies und dem ganzen Team vielen Kindern ein unvergessliches Erlebnis bieten. Zu verschiedenen Themen fanden sich Kindergruppen bei uns zusammen und egal ob beim Junior Husky Nachmittag oder dem 5 Tagescamp wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß. Das Training der Hunde ist im Verlauf des Sommers auf immer mehr Interesse gestoßen, daher werden wir im nächsten Jahr ein spezielles Trainingscamp anbieten. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, das in den kühleren Morgenstunden viele Spaziergänge zugelassen hat. Mit Stolz auf meine Hunde, mein Team und unsere Arbeit blicke ich auf die vergangenen 2 Monate zurück. Danke auch an alle Eltern und Kinder für die Teilnahme und wir freuen uns euch alle bei den nächsten Camps in Winter und Sommer der kommenden Saison wieder zu sehen.