Blesk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blesk, der weiße Blitz hat unser Herz im Sturm erobert. Er ist ein sehr diplomatischer Hund, der es gut versteht mit allen im Rudel klar zu kommen. Er kam letztes Jahr zu Weihnachten mit seiner Schwester Laska zu uns. Die beiden sind unzertrennlich und spielen den lieben langen Tag. Doch auch bereits jetzt im Alter von 11 Monaten hat Blesk bewiesen, dass er großes Talent zum Schlittenhund hat und ernst bei der Arbeit ist, wenn es darauf ankommt. Er ist immer gut gelaunt und voller Energie. Ich freue mich schon jetzt seine Entwicklung im Team und Rudel weiter zu beobachten. Ich weiß er wird mir noch sehr viel Freude bereiten. 5 Jahre sind seit dem letzten Eintrag vergangen und Blesk hat sich zu einer großen Stütze in unserem Rennteam entwickelt. Meist läuft er neben seinem Kumpel Punkti und tut das äußerst fokussiert. Er ist einer der ambitioniertesten Schwimmer im Rudel und wird im Moment von seinen Nichten und Neffen ordentlich auf Trab gehalten. Nach dem anstehenden Generationswechsel in der Saison 2018/19 wird es noch stärker auf seine Leistung ankommen unser Team zu Erfolgen zu führen.

Blesk wird gesponsort von:

 

Dagmar

Go to Top