Team

Teamarbeit ist nicht nur für ein Schlittenhundegespann äußerst wichtig, sondern auch zum Training und zur optimalen Versorgung der Huskies. Um ein perfektes Umfeld für die tiergestützte Therapie und die vielen Aktivitäten zu schaffen, braucht es einige helfende Hände. Besonders hervorheben und bedanken möchte ich mich bei meinem Vater Johann Mikulics, der im Fall der Fälle das Ruder übernimmt, und die Hunde ganz genau kennt. Über längere Zeit begleiten Team Snowdragons nun auch schon Tom und Iris, die für sehr viele großartige Fotos auf der Homepage verantwortlich sind. Ein weiterer Helfer ist Josef, der in allen technischen Fragen rund um den Fuhrpark, den Auslauf uvm. mit Rat und Tat zur Seite steht. Und last but not least noch Martin, der eine tolle neue Website gestaltet hat und als großer Hundefreund bei jedem Besuch ca. 95% der Zeit mit den Huskies im Auslauf unterwegs ist.

Neu im Team sind freiwillige Helfer, die einige Zeit ihrer Reisen durch die Welt in Gnadendorf verbringen, und lernen mit den Huskies zu arbeiten. Das Projekt wurde im September 2011 gestartet, und mit Beginn der Saison konnte ich schon eine tolle Helferin bei mir begrüßen. Im Gästebuch stellen sich die HelferInnen vor, und beschreiben ihre Eindrücke die sie bei mir sammeln bzw. gesammelt haben. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön!

Go to Top