Artac

 

 

 

 

 

 

 

 

Artac ist mit 5 Jahren gerade im besten Alter eines Schlittenhundes. Er hat viel Erfahrung gesammelt aber noch jede Menge Kraft und Geschwindigkeit mit denen er das Team mitträgt. Auf der Wheel Position läuft er gemeinsam mit seinem Bruder Arthur. Die beiden sind ein unzertrennliches Duo, egal ob im Team, im Auslauf oder in ihrem Schlafbereich. Artac strahlt eine große Ruhe aus und ist gleichzeitig immer bereit sein Bestes für unser Team zu gehen. Er ist für mich einer der besten Schlittenhunde mit denen ich arbeite. Seit dem letzten Update sind 4 Jahre vergangen und Artac hat eine tolle Zeit als einer unserer besten Rennhunde gehabt. Gegen Ende der letzten Saison hat man gemerkt, dass die ganz schnellen Einsätze nicht mehr sein Ding sind darum läuft er im Freizeit Team regelmäßig mit um seinen Spaß an der Bewegung zu bekommen. Auch in Canicross Bewerben durfte er schon sein Können zeigen.

Artac wird gesponsort von:

Kathrin

Go to Top