Abraxas

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer zu Besuch bei den Snowdragons ist, lernt als erstes Abraxas kennen. Er ist der Herrscher über den Garten und liebt es viel Aufmerksamkeit von unseren Gästen zu bekommen. Durch sein sonniges Gemüt und seine höfliche Zurückhaltung gibt er den Besuchern bereits nach wenigen Momenten ein Gefühl von Sicherheit. Er liebt Streicheleinheiten und ist sehr neugierig. Übernachtungsgäste werden immer wieder in der Jurte von ihm besucht. Im Alter von 5 Jahen hat er den Sprung in unser schnelles Team geschafft. 2013 war er bei unserem EM Titel als Ersatzhund mit uns in Belgien, und war in der Vorbereitung eine wichtige Ergänzung im Team. Nachdem er gelernt hat seine Kräfte gut einzuteilen ist er auf den längeren Distanzen eine gute Verstärkung geworden.

Abraxas wird gesponsort von:

 

Go to Top