Arthur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arthur hat in seinem Hundeleben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erobert. Sein Pflichtbewusstsein, seine Loyalität und seine Einsatzbereitschaft sind für mich ein großes Vorbild. Auf der anderen Seite sind seine Eigenheiten wie seine niedrige Frustrationstoleranz beim Clicker Training und der witzige Umgang den er mit seinem Bruder pflegt absolut charmant. Auch die Ausdrucksstärke in seinem Gesicht erzählt immer wieder spannende Geschichten. Er ist als Wheeldog 100% zuverlässig und wäre für mich als Gesamtpaket unter den Top 3 Hunden die ich für die Zucht verwenden würde. Er hat mich bis jetzt bei allen Abenteuern mit dem Team begleitet und ich freue mich schon auf die kommenden gemeinsamen Projekte mit ihm und das Lächeln, dass er mir immer wieder auf mein Gesicht zaubert. Auch der liebe Arthur wird 2018 schon 10 Jahre alt. Neben Angoa ist er der zweite Kandidat aus dem A Wurf dem ich eine weitere Saison im Rennteam zutraue. Im Herbst wird er uns zeigen in welche Richtung sein Weg sportlich geht. Seinen Enthusiasmus und die geballte Freude hat er sich aber auch im etwas höherem Alter noch erhalten.

Arthur wird gesponsort von:

Britta Piel

https://www.instagram.com/rednoseprinciple/

Go to Top