Angoa

 

 

 

 

 

 

 

 

Angoa ist mittlerweile zu einem tollen Schlittenhund und einer einzigartigen Persönlichkeit gereift. Er leitet ein Rudel gemeinsam mit seinem Kumpel Punkti. Viele Menschen fühlen sich von ihm und seiner unerschütterlichen Loyalität angezogen. Er läuft nun bereits seine dritte Saison im A – Team und ist dort eine wichtige Säule. Seit letztem Jahr darf er sich auch Europameister nennen, und er hat unser Team dort mit Leibeskräften unterstützt. Er ist bereits das eine oder andere Mal als Lead Dog gelaufen und hat sich dabei als kommandosicher erwiesen. Sein Wunsch immer alles zu geben macht ihn zu einer großen Herausforderung bei Spaziergängen und Wanderungen. Viele Entwicklungsschritte hat er mit unserer Junior Trainerin Selina gemacht und sie haben uns allen gezeigt, dass ein unsicherer Junghund mit der richtigen Unterstützung zu einem großartigen Husky werden kann. Angoa wird 2018 zehn Jahre alt und ist einer von 2 Rüden aus dem A-Wurf denen ich zutraue noch eine Saison im Rennteam anzuhängen. Wir werden im Laufe der Vorbereitung sehen wie er mit den Jungen mitläuft und dann entscheiden wie er die Saison am Besten angeht.

Angoa wird gesponsort von:

 

Go to Top