Atreju

 

 

 

 

 

 

 

Atreju ist Power und rohe Kraft. Er hat eine unglaubliche Wucht und Präsenz im Rudel. Auf der anderen Seite hat er auch jede Menge Humor und albert gerne mit anderen Hunden herum. Es ist ihm sehr wichtig seine hohe Position im Rudel zu unterstreichen. Er läuft im 2.ten Team als Wheeldog neben seiner Mutter Amy, hat aber in der Saison 2013/14 mit meinem schnellen Team den Europameistertitel erobert und hat mir sehr viel Freude mit seinen tollen Leistungen gemacht. Er ist ein sehr leistungsstarker Schlittenhund und hat einen äußerst interessanten Charakter. Nach einer Knieverletzung in der Saison 2017/18 hat Atreju seine Karriere im Renn Team beendet. Sein Wille würde ihn wohl noch weiter treiben aber wir möchten, dass er noch lange schmerzfrei mit uns das Leben genießt, daher wird er nur mehr locker bewegt um seine Muskulatur zu erhalten. Im Rudel genießt er aber weiterhin seinen hohen Stellenwert.

Atreju wird gesponsort von:

Teresa

Go to Top