Punkti

 

 

 

 

 

 

 

 

Everybody´s darling und ein toller Allrounder ist Punkti. Er ist einer der wenigen im Team der 100% abrufbar ist und mit dem ich auch ohne Leine wandern gehen kann. Als Schlittenhund läuft er bevorzugt neben Simba entweder als Team- oder als Wheeldog. Er hat eine angenehm ruhige Persönlichkeit und ist sicher einer der unkompliziertesten und friedlichsten Hunde bei den Snowdragons. Seine Freude an der Bewegung und sein Einsatz imponieren mir sehr. Bevorzugt spielt er im Auslauf mit seinen Schwestern Lilly oder Joy, die er ganz Gentleman natürlich bei den Raufspielen gewinnen lässt! Punkti hat sich in den letzten Jahren zu einem Motor des Teams entwickelt. Er ist ein toller Läufer und gibt immer alles im Gespann. Mit 9 Jahren hoffe ich, das er nächste Saison noch einmal alles abrufen kann und uns bei unseren Aufgaben unterstützen wird. Seine ruhige und freundliche Art konnte er sich zum Glück bewahren.

Punkti wird gesponsort von:

Barbara

https://www.facebook.com/Canilethics/

Go to Top