Lilly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinste im Rudel hat das größte Kämpferherz. Lilly ist in dieser Saison einfach nur unglaublich. Sie läuft als Co Leader im Rennteam als hätte sie ihr ganzes Hundeleben nichts anderes gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten mit welcher Leichtigkeit diese kleine Hündin das Tempo der Rüden mitgehen kann. Sie hat einen unbändigen Willen wenn sie eine Aufgabe bekommt, das konnte man schon im Welpenalter an ihr sehen. Abgesehen von diesem tollen Einsatz hat sie auch eine sehr sensible und ruhige Seite und arbeitet toll als Therapiehund. Ich bin stolz wie weit sie sich in ihrem noch jungem Hundeleben entwickelt hat. Lilly wird 2018 9 Jahre alt. In der letzten Saison war sie stellenweise im Rennteam dabei aber nach einer Unverträglichkeit war für sie eine Futterumstellung notwendig. Da sie längere Zeit mit der Verdauung Probleme hatte wurde sie dann aus dem Team genommen und hat den Rest der Saison damit verbracht wieder Substanz aufzubauen. Nach der Pensionierung von Foppa wäre es schade wenn auch seine langjährige Lead Partnerin ins Freizeitteam wechselt. Aber wir werden ihren Saisonstart gut beobachten und dann entscheiden, was für sie das Beste ist.

Lilly wird gesponsort von:

Lukas

Go to Top