Simba

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Simba ist der Inbegriff eines coolen Hundes. Er ist äusserst intelligent und ist für jeden Spaß zu haben. Im Team läuft er auf allen Positionen, jedoch meistens als Teamdog. Da kann er seine Allround Fähigkeiten perfekt einbringen. In der tiergestützten Therapie ist er sehr gut einzusetzen da er ein sanfter Hund ist. Er war auch schon bei Kindergarten Gruppen mit wo er es mit 2 jährigen Kindern zu tun hatte, die ihm stehend Aug in Aug gegenüber stehen. Aber auch in solche Situatione beweist er Einfühlungsvermögen und nähert sich in dem Tempo an wie es für sein Gegenüber passt. Er ist bei der Arbeit sehr wachsam und versteht schnell was von ihm gefordert wird. Nach dem Abgang von seinem Vater Foppa hat Simba in dieser Saison als Leader im schnellen Team übernommen und dabei unglaublich stark abgeliefert. Ich hoffe er kann nächste Saison sein Wissen und seine Zuverlässigkeit an die junge Garde weitergeben. 

Simba wird gesponsort von:

Michaela

Go to Top