Star

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit mehr als 10 Monaten ist Star gerade in der Pubertät und nützt jede Gelegenheit um uns Streiche zu spielen. Mit seiner Schwester Nova spielt er immer noch jeden Tag begeistert, und er zeigt sich als sehr sozial und ist verträglich mit allen Hunden im Rudel. Sein bester Kumpel im Moment ist Simba neben dem er auch seinen ersten Lauf im Team in der Leadposition absolviert hat. Star hat sich dabei sehr konzentriert und als motivierter Arbeiter gezeigt. Ich freue mich schon auf weitere Trainingsläufe mit ihm und sehe ihn jetzt schon als große Verstärkung für unser Team in der nächsten Saison. Ursprünglich stammt Star aus dem Sibersong Kennel in den USA, dass schon sehr viele tolle Siberian Huskies hervorgebracht hat. Ich denke Star wird es schaffen in diese großen Fußstapfen zu treten.

Go to Top