Sparrow

 

 

 

 

 

 

 

 

Captain Jack Sparrow ist einer der auffälligsten Rüden des Wurfs. Nicht nur seine Pinto Zeichnung, sondern 

auch seine stürmische Art bleiben unseren Besuchern in Erinnerung. Er liebt den Teich und nutzt ihn täglich

zu einem ausgedehnten Bad worauf er jedes mal von seiner Tante Aliy von oben bis unten geputzt wird 

Sein Lieblingsspielgefährte ist sein Bruder Han Solo. Der schätzt das wilde Toben genauso wie er. Aktuell ist

er der schwerste des Wurfs und wir sind gespannt wie er als ausgewachsener Husky aussehen wird. Jack Sparrow

ist jetzt 14 Monate alt und musste vor Kurzem operiert werden. Er hat einen Stein verschluckt, der ihm den Darm 

verstopft hat. Nachdem er jetzt wieder gut frisst und zu Kräften gekommen ist konnte er wieder ins Rudel zurück-

kehren und wurde herzlich von seinen Geschwistern aufgenommen.

 

Sparrow wird gesponsort von:

 

Honeybell, Harriet und Harmony

Go to Top