Han Solo

 

 

 

 

 

 

 

 

Captain Han Solo ist ein kleiner Frechdachs. Von uns hat er den Spitznamen Hansl bekommen. Von den erwachsenen

Huskies, allen voran Star wird er immer entschlossener zurecht gewiesen, da er aktuell noch nicht viel Manieren und 

Respekt entwickelt hat. Das trübt seine Aktivität und Lebendsfreude aber nicht. Gemeinsam mit Sparrow bildet er ein 

dynamisches Duo, dass immer für eine Überraschung gut ist. Aktuell ist er bei den Spaziergängen außerhalb unseres

Reviers noch etwas zurückhaltend aber auch hier entwickelt er immer mehr Selbstvertrauen. Mit 14 Monaten ist Han 

Solo zu einem cleveren Rüden geworden der in der Junghundegruppe eine hohe Stellung inne hat. Han is ein cleverer 

Beobachter und auch der speedschnellste des Wurfs. Wir hoffen, das Han uns vielleicht auch als Leithund in den 

nächsten Jahren eine Unterstützung sein kann.

 

Han Solo wird gesponsort von:

Han wartet noch auf einen Paten für die laufende Saison

Go to Top