Planet

 

 

 

 

 

 

 

 

Captain Planet ist der sanfte Diplomat in der Truppe. Er plaudert gerne und hat schon jedem der erwachsenen

Hunde was zu sagen. Für mich ist er immer der Anführer der Welpengruppe gewesen und so benimmt er 

sich auch. Für sein junges Alter ist er sehr besonnen und souverän. Er spielt aber auch noch immer sehr gerne

mit seinem Bruder Future. Das markanteste Unterscheidungsmerkmal zwischen ihm und Future ist ein 

dunkelgrauer Fleck, den er am Schweif hat. Wir sind gespannt wie er sich in den nächsten Monaten entwickelt. 

Planet ist der Architekt im Rudel er hat sich einen Tunnel zwischen 2 Gehegen gegraben, den er auch mit Freude benutzt.

Ich hoffe das er mit seiner Rafinesse auch ein Architekt des Rennteams für die nächste Saison werden kann. Im 

Training zeigte er bereits einige sehr gute Ansätze.

 

Captain Planet wird gesponsort von:

Christine

 

Go to Top