Tenkes

   

 

 

 

 

 

 

 

Captain Tenkes wirkt so als könnte er kein Wässerchen trüben, aber wenn er die Hand mal zu fassen 

bekommt zeigt er was in seinen Zähnen steckt. Als Welpe war er der große Pechvogel des Wurfs. Auch wenn 

er nichts gemacht hat wurde er von den Erwachsenen gerne ermahnt. Er war ein Könner im Stolpern, war

der Erste der in den Teich gefallen ist und ließ auch sonst kein Fettnäpfchen aus. Mittlerweile hat er diese

Pechsträhne zum Glück überwunden und einer wundervollen Zukunft bei den Snowdragons steht nichts mehr

im Weg. An der Leine ist er ein sehr mutiger Spaziergänger geworden. Tenkes hat sich leider den Fuß gebrochen,

und wir warten dass er demnächst operiert wird. Es handelt sich um eine Grünholzfraktur daher hat es ihn nicht

großartig behindert. Wir hoffen auf eine gute OP und Reha, dass er uns bald im Schlittenhundeteam verstärken kann.

 

 

Tenkes wird gesponsort von:

 

Nina

 

Go to Top