Bienen

 

 

 

 

 

 

 

 

Sweet Snowdragons heisst unsere Honigmarke. Unsere fleißigen Bienen aus 4 Völkern haben das ganze Frühjahr für uns gesammelt und Honig produziert. Ab sofort könnt ihr diesen bei uns kaufen. Das Viertel Kilo kostet 4,50 Euro, das halbe Kilo 8 Euro.

Im Moment haben wir auch schon 3 Ableger gemacht und hoffen, dass wir mit noch mehr Bienen in die nächste Saison gehen können. Für mich hieß und heißt es sehr viel dazu zu lernen und sich auf einen neue Tierart einzulassen. Ich bin immer mehr zum Bienenfan geworden. Einerseits ist ihre Wichtigkeit für unser Leben auf diesem Planeten nicht hoch genug einzuschätzen, andererseits ist ihre Organisation und ihr Fleiß unglaublich faszinierend. Für fast jedes Ereignis hat das Bienenvolk eine Antwort und agiert dabei fast wie ein geschlossener Körper.

Go to Top