Team

 

 

 

 

 

 

 

 

Teamarbeit ist nicht nur für ein Schlittenhundegespann äußerst wichtig, sondern auch zum Training und zur optimalen Versorgung der Huskies. Um ein perfektes Umfeld für die tiergestützte Therapie und die vielen Aktivitäten zu schaffen, braucht es einige helfende Hände. Wir bedanken uns bei Freunden und Bekannten die uns laufend unterstützen, sei es mit baulicher, organisatorischer oder beratender Hifestellung. Und auch den vielen die ein gutes Wort für uns bzw. über uns übrig haben. Positiver Zuspruch und Empfehlungen erleichtern uns die Arbeit und bringen Freude in unseren Alltag. Auch die Patinnen und Paten die uns bei der Versorgung unseres Team finanziell unterstützen möchten wir hier noch als wichtige Mitglieder hervorheben. Ebenso ein großes Dankeschön geht an die LFS Hollabrunn die uns immer wieder mit jungen motivierten PraktikantInnen unterstützt, sowie unsere vielen freiwilligen HelferInnen aus der ganzen Welt die schöne und manchmal auch schwierige Stunden mit uns und den Huskies verbringen.

 

Go to Top